Case Study
Produktsortiment mit starkem Saisongeschäf
Ausgangslage
Advertising kaum genutzt
Q4 entscheidend für den Unternehmenserfolg
Starkes Saisongeschäft
Vorher
Ausgangslage
- Knapp 37.000€ Werbeumsatz in der Hauptsaison mit einem ACoS von 2,8%
- Beginn Zusammenarbeit: November 2020
Währenddessen
Prozess
- Knapp 320.000€ Werbeumsatz in der Hauptsaison mit einem ACoS von 3,21%
Nachher
Ergebnis
- Advertising seit der Zusammenarbeit in der Nebensaison bei 60-100k Umsatz bei einem ACoS von 5-6%, vorher maximal 15k Werbeumsatz
Mit Strategie zum Advertising-Erfolg
Mit den richtigen Strategien und dem richtigen Partner an Deiner Seite zum Amazon-Erfolg!
Wir freuen uns über ein persönliches Gespräch
Ruf uns unter dieses Nummer an und wir vereinbaren ein
040/23545897
Gesprächszeiten:
Montag - Freitag (09:00 - 18:00 Uhr)
Schreib uns eine Nachricht
Wir freuen uns über deine Nachricht
Hast du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen? Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten!